Unser Team braucht Verstärkung

Ausbildungsbetrieb

Wir suchen Dich: Einzigartig – vielfältig!

Die Ausbildungsplätze für 2018 sind vergeben - gerne nehmen wir Deine Bewerbung für 2019 entgegen.

Nur mit qualifizierten Fachleuten können wir unsere Maxime halten und unseren Kunden die Qualität bieten, die man bei der Schreinerei Marco Schmid seit Jahr und Tag kennt.

Wir bieten einen Ausbildungsplatz zum/zur


                                                         SCHREINER/IN


Du solltest Spaß am Umgang mit Holz haben, technisches und rechnerisches Verständnis. Optimalerweise bringst du Kreativität und Freude am Arbeiten - auch im Team - mit. Mit Computer und Meterstab gehst Du souverän und gerne um? Dann bist Du bei uns im Schreinerhandwerk genau richtig!
Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Herrn Marco Schmid.
Wir melden uns bei Dir!

Max Glock legt eine sehr gute Gesellenprüfung ab

Ein weiterer Junggeselle mit sehr gutem Abschluss. Herzlichen Glückwunsch unserem Max zur bestandenen Gesellenprüfung mit einem Schnitt in Theorie und Praxis von 1,6. Wir freuen uns Dich weiter im Team zu haben.
Wir bilden aus - Schreiner ein Beruf mit Perspektive.

Bericht in der Fachpresse

Heute auch mal die Wertschätzung durch die Presse, unserem Tobi auch hierzu herzlichen Glückwunsch. Wir bilden aus - Schreiner ein Beruf mit Perspektive.